MVZ Volksdent GmbH Zahnärzte

(030) 206 444 060

Zahnärzte

Dr. med. dent. Elena Tobias
Gründerin und Inhaberin des Medizinischen Versorgungszentrums Volksdent GmbH:
Zahnärzte

Tätigkeitsschwerpunkte: Implantologie, Prothetik, Parodontologie

Warum ich Zahnärztin aus Leidenschaft bin

Als kleines Mädchen begleitete ich einmal meine Mutter zur Zahnarztklinik. Ich beobachtete mit Begeisterung die Zahnärztin, die meine Mutter behandelte, und war fasziniert von ihrer weißen Kleidung und den feinmotorisch-eleganten Bewegungen, während sie mit vielen wunderbaren Instrumenten und Fläschchen hantierte. Im Hintergrund waren bohrmaschinenähnliche Geräusche zu hören, die für mich wie Musik klangen – wie Musik des technischen Fortschritts unserer Zivilisation. Ich war auf der Stelle entschlossen, Zahnärztin zu werden.  mehr

Zahnarzt Felix Schüler

  • Zahnärztliche Tätigkeit seit 2012
  • Deutsche Approbation an der TU Dresden 2011
  • Englisch-russisches Auslandsstudium in Riga für 6 Monate 2010/11
  • Auslandaufenthalte in Zürich
  • Assistenzzeit in Charlottenburg bis
  • Angestellter Zahnarzt im Prenzlauer Berg bis 2016
  • September 2015: Fernsehauftritt zum „Tag der Zahngesundheit“ bei RTL in „Guten Morgen Deutschland“
  • Tätigkeitsschwerpunkte: Allgemeine Zahnheilkunde, Zahnärztliche Chirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde

Seit März 2015 Fortbildung in Oralchirurgie/Implantologie: Masterfortbildung an der Private University in Wien

Die wichtigsten Eigenschaften eines hervorragenden Praxisteams sind eine effektive Organisation und ein qualitativ hochwertiger Service. Wenn alle Praxisabläufe reibungslos funktionieren, Praxismitarbeiter freundlich und kompetent arbeiten und Patienten sich willkommen, wohl und vertraut fühlen, dann können Zahnärzte sich effizient der Behandlung widmen. Wir, das Praxisteam bei Volksdent in Berlin-Mitte, tun dies gern. Ein glückliches und zufriedenes Patienten-Lächeln am Schluss jeder Behandlung motiviert uns Tag für Tag, unsere Aufgaben erfolgreich zu meistern. mehr