MVZ Volksdent GmbH Zahnärzte

(030) 206 444 060

Über uns

Zu den Tätigkeitsschwerpunkten des MVZs Volksdent gehören

implantant-700x460

Die zertifizierte Implantologie gehört seit 2008 zu den Tätigkeitsschwerpunkten der leitenden Zahnärztin Frau Dr. med. dent. Elena Tobias.

services-3-2-700x460

Ästhetische Zahnheilkunde bei Volksdent in Berlin-Mitte.
„Du lächelst – und die Welt verändert sich.“ Buddha

hochwertiger-700x460

Eigenes zahntechnisches Meisterlabor. Festsitzend, vollkeramisch, CAD/CAM und individuelle Farbanpassung.

Frau Dr. Elena Tobias, leitende Zahnärztin bei Volksdent, und ihre hochqualifizierten Kollegen legen sehr großen Wert auf eine fundierte Untersuchung, eine umfangreiche Beratung sowie auf eine individuelle und effektive Behandlung, die möglichst schmerzfrei und in entspannter Atmosphäre erfolgt.

Qualitätsstandards

bild-2-1

 

Seit vielen Jahren setzen wir erfolgreich ein Qualitätsmanagement um. Dies wurde an unserem neuen Standort in Berlin-Mitte übernommen und wird dort effektiv weitergeführt.

Auf folgenden Seiten können Sie mehr über unseren Service erfahren.

Lernen Sie unser Team kennen.