MVZ Volksdent GmbH Zahnärzte

(030) 206 444 060

Zahntechnisches Meisterlabor beim MVZ Volksdent

„Gießen war gestern, jetzt wird gefräst!“, freut sich Herr Loos, unser Zahntechnikermeister, über die Arbeitsaufträge des Meisterlabors von Volksdent.

„Als ich in die Praxis von Frau Dr. Tobias und Kollegen vor 3 Jahren eingestiegen bin, war ich positiv überrascht, dass das zahntechnische Labor bereits mit einer modernsten Technik zur Herstellung von Cercon-Keramik- Zahnersatz ausgestattet war, weil ich mich auf die Produktion von festsitzenden keramischen Versorgungen, wie Veneers, Inlays, Kronen und Brücken, spezialisiere. Mit CAD/CAM bin ich bereits seit meiner Ausbildung vertraut und verfolge die Fortschritte auf diesem Gebiet, um sie in meinen Arbeitsablauf effektiv zu integrieren.“

Zu den Vorteilen eines hauseigenen zahntechnischen Labors gehören nicht nur Zeitmanagement und optimale Organisation der Zusammenarbeit zwischen Zahnärzten und Zahntechnikern, sondern auch ein effizienter Dialog zwischen Behandler, Patienten und Zahntechniker.